Get Adobe Flash player
Fehler
  • [sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/ETW/Nbg-2-R-Lindenberg/1.jpg zu ermöglichen. Es werden 920160 bytes benötigt, es sind aber lediglich -8912896 bytes vorhanden.

[sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/ETW/Nbg-2-R-Lindenberg/1.jpg zu ermöglichen. Es werden 920160 bytes benötigt, es sind aber lediglich -8912896 bytes vorhanden.

 

 

Exposè

{gallery}ETW/Nbg-2-R-Lindenberg{/gallery}

 

Wohn-/Nutzfläche: ca.52 m² Grundtsück:  
Zimmer: 2 Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1 Baujahr: 1999
Garage / Stellplatz: 1 Tiefgaragenstellplatz zusätzlich: Einbauküche, Balkon, Fahrstuhl
Bezug: sofort möglich Heizungsart: Zentralheizung
Kaltmiete 364,- Euro Provision: 2,38 Monatskaltmieten inkl. Mwst.
 
 
Sehr gutes Renditeobjekt, aber auch selbstverständlich hervorragend für Eigennutzer!!!

Sonstiges: Diese interessante 2 Raum Wohnung mit ihren 53 m² befindet sich in dem schönen Wohngebiet "Lindenberg Süd", nur ein Steinwurf von der LVA entfernt.  Zur Besonderheit dieser Anlage gehören die Ruhe, der Fahrstuhl und der im Mietpreis schon enthaltende Tiefgaragenstellplatz.  Alle Dinge des täglichen Bedarfs sind fußläufig zu erreichen. Auch die Erholung kommt hier nicht zu kurz, in nur 5 Min. haben sie den Waldrand des "Nemerower Holz" erreicht und fußläufig ist auch der schöne Tollensesees mit seiner bezaubernden Natur.