Get Adobe Flash player
Fehler
  • [sigplus] Kritischer Fehler: Es ist zwingend erforderlich, daß der Bildordner im relativen Pfad in Bezug zum Stammordner für Bilder liegt.

[sigplus] Kritischer Fehler: Es ist zwingend erforderlich, daß der Bildordner im relativen Pfad in Bezug zum Stammordner für Bilder liegt.

 

 

Exposè

 

{gallery}EFH/EFH-Nbg-Fachwerk{/gallery}

Wohn-/Nutzfläche: ca.120 m² Grundtsück: 501 m²
Zimmer:

4

Schlafzimmer:  3
Badezimmer: 1 Baujahr: 2001
Garage / Stellplatz: Carport zusätzlich: Einbauküche, Rollläden,  Fußbodenheizung, Gartenhaus
Bezug: März 2016 Heizungsart: Zentralheizung

Wohnen unweit vom Tollensesee und der Innenstadt

Sonstiges: Dieses schöne Einfamilienhaus wurde 2001 als Niedrigenergiehaus errichtet und liegt im einen beliebten Wohngebiet von Neubrandenburg – dem Brodaer Holz. Die Wohnnutzfläche beträgt ca. 120 m², die sich auf 4 Zimmer, 2 Bäder, Küche und Hauswirtschaftsraum verteilen. Hier muss man aber auch noch erwähnen, dass der gesamte Dachboden zum Abstellen von z.B. Weihnachtsbaumbehang oder Ostersachen ausgebaut wurde. Eine wohnliche Wärme erfahren sie durch die zum Teil verlegte Fußbodenheizung und durch die Holzbalkendecke. Nach einem stressigen Arbeitstag können sie dann auf der sonnigen Südterrasse alle Fünfe gerade sein lassen oder in dem kleinen aber feinen angelegten Garten Ihrem Hobby nachgehen. Auf dem 501 m² großem Grundstück befindet sich außerdem ein großer Carport mit Schuppen und daran eine anliegende kleine Werkstatt.