Get Adobe Flash player
Fehler
  • [sigplus] Kritischer Fehler: Es ist zwingend erforderlich, daß der Bildordner im relativen Pfad in Bezug zum Stammordner für Bilder liegt.

[sigplus] Kritischer Fehler: Es ist zwingend erforderlich, daß der Bildordner im relativen Pfad in Bezug zum Stammordner für Bilder liegt.

 

 

Exposè

 

{gallery}EFH/EFH-Neve-Frie{/gallery}

Wohn-/Nutzfläche: ca.145 m² Grundtsück: 662 m²
Zimmer: 5 Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 1 Baujahr: 2002
Garage / Stellplatz: 1 Doppelcarport zusätzlich: Einbauküche, Kamin,Fußbodenheizung, ausgeb.
Spitzboden, Gartenhaus mit Schuppen
Bezug: sofort Heizungsart: Zentralheizung

Grundstück in Randlage

Sonstiges: Dieses schöne Einfamilienhaus befindet sich in wunderschöner Randlage mit einen unverbauten Blick auf Feld und Wald, nur ca. 8 Km von Neubrandenburg entfernt. Es wurde im Jahr 2002 massiv errichtet und verfügt über eine Wohn-/Nutzfläche ca. von 145 m², die sich auf 5 Zimmer aufteilt. Alle Zimmer sind sehr geräumig und hell, wobei von dem einen Zimmer sogar noch eine Spartreppe zum ausgebauten Spitzboden führt. Ansehnlich ist auch die große, mit hochwertigen Möbeln und Geräten ausgestattete Küche und angrenzendem Essbereich, hier könnte, wie zu Großmutters Zeiten, der Mittelpunkt des Familienlebens entstehen. Im oberen Bad befindet sich eine schöne Whirpoolwanne, die für Sie ein Ort der Entspannung werden könnte. Im gesamten Haus wurde eine Fußbodenheizung verlegt, wodurch eine Behaglichkeit entsteht und außerdem findet so gut wie keine Staubaufwirbelung statt. So haben Milben keine Chance, und Allergiker können aufatmen. Für die schönen Jahreszeiten bietet der Garten alle Möglichkeiten, entweder einfach nur relaxen oder  bei Gartenarbeit abschalten. In den kalten Jahreszeiten können Sie aber auch gemütlich vor dem knisternden Kamin den Feierabend genießen. Auf dem Grundstück befindet sich ebenfalls noch ein großes Doppelcarport mit angrenzender kleiner Werkstatt sowie ein Garten- bzw. Gerätehaus.