Get Adobe Flash player
Fehler
  • [sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/DHH/Eichh-Das/1.jpg zu ermöglichen. Es werden 921600 bytes benötigt, es sind aber lediglich -8912896 bytes vorhanden.

[sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/DHH/Eichh-Das/1.jpg zu ermöglichen. Es werden 921600 bytes benötigt, es sind aber lediglich -8912896 bytes vorhanden.

 

 

Exposè

 

{gallery}DHH/Eichh-Das{/gallery}

Wohn-/Nutzfläche: ca. 100 m² Grundtsück: ca. 2.000 m²
Zimmer:

4

Schlafzimmer:  3
Badezimmer: 1 Baujahr: 1930, teilweise ab 1993 saniert
Garage / Stellplatz: Gartenhaus zusätzlich: Dachboden kann komplett noch ausgebaut werden
Bezug: nach Absprache Heizungsart: Kachelofen, Elektroheizung

Haus sucht Handwerker!

Sonstiges: Diese Doppelhaushälfte befindet sich in sehr ruhiger Dorflage nur 18 km östlich von Neubrandenburg, direkt an der beliebten Eiszeitradwanderroute Haff-Tollense. Der Autobahnzubringer zur A20 ist ca. 3km von Eichhorst entfernt. Das Objekt ist teilsaniert und mit Nachtspeicheröfen ausgestattet. Das Haus hat eine Wohnfläche von 100 m², welche sich auf 4 Zimmer, Küche, Bad und Flur verteilt. Der gesamte Spitzboden bietet die Möglichkeit, zusätzlich Wohnraum zu schaffen oder sogar eine Einliegerwohnung zu errichten. Hier werden Handwerker gesucht, die diese Immobilie aus dem Winterschlaf holen. Es ist noch einiges zu tun, aber dann haben Sie ein schönes Heim!  Alle Räume sind hell und geräumig geschnitten. Auf der wunderschönen Anlage mit einer Größe von ca. 2.000 m² befindet sich eine gepflegte Rasenfläche mit Obstbäumen und viel Platz für angenehme Freizeitaktivitäten.