Get Adobe Flash player
Fehler
  • [sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/DHH/DHH-Bargens-Sch/360 Internet.jpg zu ermöglichen. Es werden 1037097 bytes benötigt, es sind aber lediglich -8912896 bytes vorhanden.

[sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/DHH/DHH-Bargens-Sch/360 Internet.jpg zu ermöglichen. Es werden 1037097 bytes benötigt, es sind aber lediglich -8912896 bytes vorhanden.

 

 

Exposè

 

{gallery}DHH/DHH-Bargens-Sch{/gallery}

360 Grad Besichtigung

Ort: 17039 Bargensdorf    
Wohn-/Nutzfläche: ca.95 m² Grundtsück: ca. 300 m²
Zimmer:

4

Schlafzimmer:  2
Badezimmer: 1 Baujahr: um 1900, ab 2005 saniert
Garage / Stellplatz: Carport zusätzlich:  Kamin,Einbauküche, Schuppen
Bezug: nach Absprache Heizungsart: Zentralheizung
       

Sonstiges: Gemütliche Doppelhaushälfte in einem kleinem Ort vor den Toren Neubrandenburgs. Dieses Haus verfügt über eine Wohnfläche von ca. 95 m², die sich auf vier Zimmer aufteilen. Besonders geräumig ist hier das Wohn- / Esszimmer mit seinem Kamin, welches zum Verweilen einlädt. Die Immobilie  wurde ab dem Jahr 2005 umfangreich modernisiert, Fenster, Dach, Bad, Außenfassade und vieles mehr. Vor zwei Jahren wurde auch noch eine neue Markenbrennwertherme eingebaut, die sich durch eine hohe Effektivität auszeichnet. Auf dem ca. 300 m² großen Grundstück können Sie sich im Garten entspannen oder unter der überdachten Terrasse alle viere gerade sein lassen. Hierauf befindet sich auch noch ein geräumiges Gartenhaus und für den PKW ein Carport. Auch im Kaufpreis bereits enthalten,  ist die Einbauküche mit allen Elektrogräten.