Get Adobe Flash player
Fehler
  • [sigplus] Kritischer Fehler: Es ist zwingend erforderlich, daß der Bildordner im relativen Pfad in Bezug zum Stammordner für Bilder liegt.

[sigplus] Kritischer Fehler: Es ist zwingend erforderlich, daß der Bildordner im relativen Pfad in Bezug zum Stammordner für Bilder liegt.

 

 

Exposè

 

{gallery}EFH/EFH-Rowa-Haen{/gallery}

Wohn-/Nutzfläche: ca.130 m² Grundtsück: ca. 595 m²
Zimmer:

5

Schlafzimmer:  4
Badezimmer: 2 Baujahr: 2002
Garage / Stellplatz: Doppelcarport zusätzlich:  Kamin,Einbauküche,Fußbodenheizung, Rollläden
Bezug: nach Absprache Heizungsart: Zentralheizung

Großes, helles Einfamilienhaus - hier werden Sie sich wohlfühlen

Sonstiges: Dieses wunderschöne Einfamilienhaus steht in ruhige Lage in dem charmanten Dörfchen Rowa, nur 5 Minuten von Neubrandenburg. Diese Immobilie wurde 2002 im Massivbaustil mit hochwertigen Materialien errichtet. Die Wohnnutzfläche beträgt ca. 130 m² und verteilt sich auf 5 helle Zimmer und einer Galerie. In der kalten Jahreszeit können Sie dann vor dem knisternden Kamin die Abende genießen, der zusätzlich auch noch hilft, die Heizkosten zu senken. Im Erdgeschoß sowie im Bad des Obergeschosses wurde eine Fußbodenheizung verlegt, was eine wohlige Wärme verspricht. Ein Blickfang ist auch die hochwertige Einbauküche, wobei man hier auch einen großen Esstisch für die ganze Familie stellen kann. Die Freizeit können Sie dann mit der Familie bei Sport und Spiel auf dem 595 m² großem Grundstück verbringen oder einfach mal auf der Sonnenterasse die Beine baumeln lassen. Für die  Pkw´s steht ein großes Doppelcarport zu Verfügung und  auch an die Gerätschaften wurden mit einem Schuppen sowie Gartenhaus gedacht.