Get Adobe Flash player
Fehler
  • [sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/ETW/Nbg-1-R-Kleis/1.jpg zu ermöglichen. Es werden 921600 bytes benötigt, es sind aber lediglich -8912896 bytes vorhanden.

[sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/ETW/Nbg-1-R-Kleis/1.jpg zu ermöglichen. Es werden 921600 bytes benötigt, es sind aber lediglich -8912896 bytes vorhanden.

 

 

Exposè

{gallery}ETW/Nbg-1-R-Kleis{/gallery}

Video !!!

Wohn-/Nutzfläche: ca.35 m² Mieteinnahme:  227,00 € Kaltmiete
Zimmer: 1 Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 1 mit Wanne Baujahr: 1991
Garage / Stellplatz: öffentlicher Bereich zusätzlich:  
Bezug: vermietet Heizungsart: Zentralheizung
 
 

Sonstiges: Diese wunderschöne Dachgeschosswohnung, die im Jahr 1991 fertig gestellt wurde, befindet sich in einer der schönsten Wohngegenden von Neubrandenburg, im Jahnviertel, nur wenige Gehminuten vom Zentrum sowie von der Hochschule entfernt. Die Wohnung verfügt über eine Wohnfläche von ca. 35 m², wobei Küche und Bad mit Fenster ausgestattet sind. Die freien Stunden des Feierabends können sie dann mit Blick übers Jahnviertel auf Ihrem Südbalkon genießen. Dieses Objekt ist auch Interessant für Anleger, da im Jahnviertel, durch die hohe Nachfrage, kaum Leerstand entsteht und sehr gute Mieten erzielt werden.