Get Adobe Flash player
Fehler
  • [sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/EFH/EFH-Nbg-Lade/3D Grundriss EG 2 Z.jpg zu ermöglichen. Es werden 2530359 bytes benötigt, es sind aber lediglich -8912896 bytes vorhanden.

[sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/EFH/EFH-Nbg-Lade/3D Grundriss EG 2 Z.jpg zu ermöglichen. Es werden 2530359 bytes benötigt, es sind aber lediglich -8912896 bytes vorhanden.

 

 

Exposè

 

{gallery}EFH/EFH-Nbg-Lade{/gallery}

360 Grad Bilder

Wohn-/Nutzfläche: ca.160 m² Grundtsück: 600 m²
Zimmer:

4 bis 6

Schlafzimmer:  2 bis 4
Badezimmer: 1 Baujahr: 1994
Garage / Stellplatz: Garage zusätzlich:

Einbauküche, Rollläden,  Fußbodenheizung, Gartenhaus,
kleiner Pool, Echtholzparkett im Wohnzimmer, Kamin,

Bezug: nach Absprache Heizungsart: Zentralheizung

Wohnen in Randlage

Sonstiges: Dieses schöne Einfamilienhaus wurde 1994 massiv mit einem zweischaligen Mauerwerk und weißen Klinkern errichtet und liegt in einem sehr attraktiven Wohngebiet, die Stadt liegt vor der Tür, doch die Natur ist auch nur einen Steinwurf entfernt. Die gemütlichen und sehr gut zugeschnittenen Wohnräume garantieren einen hohen Wohlfühleffekt. Diese sind auf 4 Zimmer mit insgesamt ca. 160 m² Wohnnutzfläche aufgeteilt, alle Zimmer sind schön hell und mit vielen Stellflächen.  Der Mittelpunkt könnte das großzügig geschnittene Wohnzimmer mit seinem Kamin werden, aber auch der angrenzende beheizte Wintergarten lädt zum Erholen ein. Das gesamte Haus ist mit Rollläden ausgestattet, außerdem ist eine Fußbodenrücklauferwärmung installiert. Das 600 m² große Grundstück ist liebevoll angelegt worden und komplett eingefriedet. Für Hobby oder Handwerksarbeiten bietet die umgebaute Garage genügend Platz, hier können Sie sich frei entfalten