Get Adobe Flash player
Fehler
  • [sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/ETW/Nbg-3-Heister/3D Grundriss.jpg zu ermöglichen. Es werden 2616441 bytes benötigt, es sind aber lediglich -8912896 bytes vorhanden.

[sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/ETW/Nbg-3-Heister/3D Grundriss.jpg zu ermöglichen. Es werden 2616441 bytes benötigt, es sind aber lediglich -8912896 bytes vorhanden.

 

 

Exposè

{gallery}ETW/Nbg-3-Heister{/gallery}

Wohn-/Nutzfläche: ca.60 m² Grundtsück:  
Zimmer: 3 Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1 Baujahr: 1963
Garage / Stellplatz: 1 Aussenstellplatz zusätzlich: Einbauküche, Balkon
Bezug: September 2017 Heizungsart: Zentralheizung
 
 
Helle 3 Raum Wohnung in Zentrumsnähe!

Sonstiges:Diese schöne 3-Raumwohnung ist modernisiert und befindet sich in einem ruhigen und beliebten Wohngebiete von Neubrandenburg. Die Wohnung verfügt über eine Wohn- und Nutzfläche von ca. 60 m² und einen ca. 12 m² großen Keller. Die Küche und Bad sind mit Fenster und haben einen hohen Ausstattungsstandard. Die Wohnung ist ausgestattet mit einer Einbauküche, Wohnzimmer und Schlafzimmer mit hochwertigem Laminat. Die Wohnung wurde vor kurzem renoviert, 2013 wurden sogar auch schon die Fenster erneuert. Der PKW Stellplatz befindet sich direkt vor der Tür. Die Wohnung wird zum September 2017 freigezogen.