Get Adobe Flash player
Fehler
  • [sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/ETW/Nbg-3-R-Keepl/1.jpg zu ermöglichen. Es werden 5760000 bytes benötigt, es sind aber lediglich -8912896 bytes vorhanden.

[sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/ETW/Nbg-3-R-Keepl/1.jpg zu ermöglichen. Es werden 5760000 bytes benötigt, es sind aber lediglich -8912896 bytes vorhanden.

 

 

Exposè

{gallery}ETW/Nbg-3-R-Keepl{/gallery}

 

Wohn-/Nutzfläche: ca.68 m² Grundtsück:  
 Zimmer: 3 Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1 Baujahr:  vollständig saniert
Garage / Stellplatz: auf Anfrage zusätzlich: Einbauküche, 1 Keller
Bezug: nach Absprache Heizungsart: Zentralheizung
 
 
Gute Geldanlage oder einfach günstig wohnen!

Sonstiges: Hier wird eine voll modernisierte 3 Raum Wohnung verkauft, die für Anleger aber auch für Selbstnutzer sehr interessant ist. Diese helle und ca. 68 m² große 3 Raum Wohnung befindet sich im Osten von Neubrandenburg, ein sehr beliebtes und gefragtes Stadtgebiet. Die Zimmer sind mit alle mit Laminat ausgelegt und das Bad wurde auch neu gefliest. Es ist auch eine Einbauküche vorhanden, die bereits im Kaufpreis enthalten ist. Dies ist eine Wohnung, wo man nichts mehr machen kann und keinen Fehler macht, sein Geld in Immobilien anzulegen. Zurezeit ist die sehr gut Wohnung vermietet.