Get Adobe Flash player
Fehler
  • [sigplus] Kritischer Fehler: Es ist zwingend erforderlich, daß der Bildordner im relativen Pfad in Bezug zum Stammordner für Bilder liegt.

[sigplus] Kritischer Fehler: Es ist zwingend erforderlich, daß der Bildordner im relativen Pfad in Bezug zum Stammordner für Bilder liegt.

 

 

 Exposè

{gallery}EFH/Schoenbeck-Bucko{/gallery}

**hier gehts zum Video**

Wohn-/Nutzfläche ca.: ca.200 m² Grundtsück: ca. 1.000 m²
Zimmer: 6 Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 2 Baujahr: 1937 - ab 2000 teilsaniert
Garage / Stellplatz:

2 Außenstellplätze

zusätzlich: Keller
 Bezug:  sofort  Heizungsart:  Zentralheizung


Großes Einfamilienhaus - ideal für Handwerker!

Sonstiges: Dieses Einfamilienhaus sucht einen Handwerker, es wurde zwar schon einiges gemacht, aber um es auf den heutigen Standard zu bringen, bedarf es noch etwas Arbeit. Dieses Objekt wurde teilsaniert, wie z.B. das Dach, die Außenfassade, das Bad im Obergeschoß, Elektroinstallation und die Heizung – die aber seit ca. 3 Jahren nicht in Betrieb genommen wurde. Auf ca. 160 m² Wohnfläche mit 6 Zimmern und zusätzlich ca. 42 m² Nutzfläche können Sie Ihren Gestaltungswünschen freien Lauf lassen. Da der Schornstein noch voll funktionstüchtig ist, würde der Einbau eines Kamines ohne weiteres möglich sein. Auch die gut erhaltenen alten Holzdielen geben den Räumen ein warmes und wohnliches Ambiente. Die Grundstücksgröße beträgt ca. 1.000 m², dies bietet genügend Platz für Freizeit und Garten. Schönbeck ist eine Gemeinde im Osten des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte, unweit vom nördlichsten Weingut Deutschlands „Rattey“. Der Ort liegt etwa 25 Kilometer östlich von Neubrandenburg und 15 Kilometer nördlich von Woldegk und die A 20 erreichen sie in ca. 4 km. Im Südwesten befindet sich das Naturschutzgebiet Eichhorst im Schönbecker Wald.