Get Adobe Flash player
Fehler
  • [sigplus] Kritischer Fehler: Es ist zwingend erforderlich, daß der Bildordner im relativen Pfad in Bezug zum Stammordner für Bilder liegt.

[sigplus] Kritischer Fehler: Es ist zwingend erforderlich, daß der Bildordner im relativen Pfad in Bezug zum Stammordner für Bilder liegt.

 

 

 Exposè

{gallery}EFH/juergenstorf-Frank{/gallery}

Wohn-/Nutzfläche ca.: ca.150 m² Grundtsück: ca. 672 m²
Zimmer: 5 Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 4 Baujahr: 1937 - ab 2000 teilsaniert
Garage / Stellplatz:

Doppelcarport

zusätzlich: Gerätehaus
 Bezug:  nach Absprache  Heizungsart:  Zentralheizung


Ein Haus mit Historie!

Sonstiges: Ein Haus mit Geschichte! Hier wird eine Immobilie vermietet die durch ihre Bauweise und Historie besticht. Mit seinen 5 Zimmer und 150 m² Wohnnutzfläche ist genügend Platz für die ganze Familie. Ein Mittelpunkt ist auch die große und helle Wohnküche, wo, wie zu Großmutters Zeiten, die ganze Familie beisammen sitzt. Das gesamte Haus ist mit Kiefernholzdielen ausgelegt und jedes Zimmer hat seine eigene Nasszelle. Auf dem 672 m² großen Grundstück befinden sich auch noch ein Gerätehaus, eine Terrasse sowie ein Doppelcarport. Dieses Objekt steht unter Denkmalschutz, wobei hier aber nur Dinge der Außenansicht zu berücksichtigen sind,innen kann man seine Wünsche ohne Einschränkung erfüllen. Jürgenstorf ist eine Gemeinde im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte. Die Gemeinde liegt nordwestlich von Neubrandenburg. Jürgenstorf liegt etwa fünf Kilometer südlich von Stavenhagen. Die B 194 führt durch die Gemeinde.