Get Adobe Flash player
Fehler
  • [sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/ETW/coelpin-3-r-bo/1.jpg zu ermöglichen. Es werden 921600 bytes benötigt, es sind aber lediglich -8912896 bytes vorhanden.

[sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/ETW/coelpin-3-r-bo/1.jpg zu ermöglichen. Es werden 921600 bytes benötigt, es sind aber lediglich -8912896 bytes vorhanden.

 

 

Exposè

{gallery}ETW/coelpin-3-r-bo{/gallery}

 

Wohn-/Nutzfläche: ca.74 m² Grundtsück:  ca. 150 m²
 Zimmer: 3 Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1 Baujahr: 1997 vollständig saniert
Garage / Stellplatz: Doppelcarport zusätzlich: Einbauküche, 2 Keller, Garten
Bezug: sofort möglich Heizungsart: Zentralheizung
 
 
Sehr gutes Renditeobjekt, aber auch selbstverständlich hervorragend für Eigennutzer!!!

Sonstiges: Diese schöne 3 Raum Eigentumswohnung befindet sich in einem gepflegten Vierfamilienhaus, in sehr ruhiger Lage von Cölpin. Die Wohnfläche dieser geräumigen und hellen Wohnung beträgt ca. 74 m² und befindet sich im Obergeschoss. Im Jahre 1997 wurde das komplette Mehrfamilienhaus saniert – Dach, Fenster Fassade, Heizung sowie Sanitär. Zur Wohnung gehört ein großes Doppelcarport mit Gartengrundstück sowie zwei ansehnliche Keller. Alle Fenster sind mit Rollladen ausgestattet, die Einbauküche ist auch bereits im Kaufpreis enthalten. Die Wohnung istb zurzeit freistehend, Sie können also direkt selbst einziehen oder vermieten.